Liebe Schutzhundesportler,
auf Grund der Tatsache, dass der ehemalige LV-LRO, scheinbar nicht in der Lage ist, mir die Richterberichte zur Fertigung eines Qualifikationsrankings zur Verfügung zu stellen, bzw. mir die bisherigen Qualifikationsergebnisse mitgeteilt hat, möchte ich Euch bitten, das Ihr mir eure bisherigen Ergebnisse in IPO und FH (wann, wo, Name Hd., LR, Ergebnis) mitteilt. Entweder in Kopie der LU oder anders.
Es kann dies per eMail, Post, oder auch WhatsApp geschehen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0172 3818136, Dresdner Str. 59a in 01809 Heidenau
Ich hätte Euch diesen Weg gerne erspart, leider reagiert der Spfrd. Wiedemann auf meine Bitten nicht. 
Vorab schon mal Danke für Euer Verständnis
Peter Schütz LV-LRO